NMP I-III | NMP IV | NMP V | NMP VI | NMP VII

NMP 1-3

Die Idee hinter den Nebelmond Metal Partys ist denkbar einfach. Ein paar Tage Metal hören, saufen bis der Arzt nicht nur kommt, sondern auch schon wieder geht - und das alles für sehr kleines Geld. Welcher Metaller wünscht sich das nicht? So kam`s, dass wir uns 1998 entschlossen haben ein kleines Festival nach eben dieser Vorstellung zu planen.

Nach diversen Rangeleien mit den örtlichen Behörden wurde entschieden, dass ein FESTIVAL nicht genehmigt wird -von einer Metal Party hat keiner der Herrn Beamten geredet ;-)So wurde bereits im Spätsommer 1998 kräftig und feuchtfröhlich bei lauter Musik und infernalisch guter Laune gefeiert....1998 - 2001 handelte es sich bei der NMP um eine private Fete, was mit der Gründung des Nebelmond e.V., welcher erstmalig die NMP IV organisierte noch einmal in der Grösse wuchs.

NMP I - 1998
Location: Wert (NRW)
Billing:
NEBULAR MOON
BLACK GOLDEN FLOWER
CYST

+ special guests

NMP II - 2000
Location: Werth (NRW)
Billing:
NINNGHIZIDDA
NEBULAR MOON
IN BLACKEST VELVET
GRABNEBELFÜRSTEN
ABADDON
ETERNAL FROST
CYST

NMP III - 2001
Location: Isselburg (NRW)
Billing:
GRABNEBELFÜRSTEN
DOWNSTROKE
MABUS
ABADDON
MIDWINTER
NEBULAR MOON
BIO ROT
INSIGNIUM
ARISE
SERENITY IN MURDER
CRYPT
GUERRILLA
NINNGHIZIDDA
IN BLACKEST VELVET
DARK AGE
WITCHTOWER