NMP I-III | NMP IV | NMP V | NMP VI | NMP VII

Die siebte und leider wohl auch letzte NMP. Musikalisch zweifellos ein würdiger Abschluss, mit dem sensationellen Deutschlanddebut von Sólstafir und Deutschlands führender Black Metal Band Dark Fortress als Headlinern. Dazu mit Darzamat, Iperyt und Neglected Fields erlesene Spezialitäten aus dem Osten und das beste aus dem heimischen Underground. Trotzdem kaum jemand da, sei es wegen dem Jahr Zwangspause, dem Standortwechsel oder den Problemen im Vorfeld, wegen denen wir erst sehr spät die Bands klar hatten und die Werbung starten konnten. Wahrscheinlich von allem ein bischen, jedenfalls stand am Ende ein so großes Minus dass das für uns wohl die letzte NMP gewesen sein wird. Wirklich Schade, es war eine geile Zeit mit Euch!

Billing 06

Fotos

Presseberichte mit weiteren Fotos
Terrorverlag
Nocturnal Hall